Über uns

Unsere Historie

2006

Das Unternehmen SARO wurde im Herbst 2006 von Sandra Rapp und Roman Rapp gegründet. Das Reinigen, Entkeimen und Entmilben von Schlafmatratzen stand zu Beginn im Vordergrund. Anfänglich plante und koordinierte man aus dem Keller des Privathauses. Die Neukundengewinnung in der Matratzenreinigung bedarf einer intensiven Aufklärung und ist eine echte Pionierarbeit, da leider der Wissenstand der Bevölkerung zu diesem Thema sehr gering ist. Dennoch schaffte man es bereits im ersten Jahr über 800 Kunden zu gewinnen.

 

2008

Im Jahre 2008 trat Herr Michael Uhl als zweiter Geschäftsführer ins Unternehmen ein und aus dem Einzelunternehmen wurde eine OHG. Mit dem Eintritt von Herrn Uhl wurden weitere Tätigkeitsfelder erschlossen. Seine jahrelange Erfahrung in der Textilbranche kommt dem Unternehmen SARO im Bereich der Teppich – und Polsterreinigung, aber auch im Bereich des Matratzenverkaufes zu Gute.

 

2009

Der Umzug in die ersten Büroräume mit Lager stand im Jahre 2009 auf dem Programm. Die hinzugewonnene Lagerfläche gestattete es dem Unternehmen SARO weiter zu expandieren. Der Einstieg in die professionelle Hochdruckreinigung folgte. Da man bereits tausende Kunden betreute und viele Kunden einen Bedarf an professioneller Pflasterstein-Reinigung hatten, war dieser Schritt nur logisch.

 

2013

Die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Aalen, Heidenheim und Rems-Murr wurden in die Gebietsbetreuung endgültig mit eingebunden.

 

2016

Im Jahre 2016 wurde der Firmen-Umzug von Süssen nach Kuchen vollzogen. In einem älteren Firmengebäude wurden etwa 700qm Fläche angemietet um dem steigenden Platzbedarf gerecht zu werden. Desweiteren wurden zusätzliche Büroarbeitsplätze geschaffen.

 

2017

Die zunehmende Spezialisierung auf dem Gebiet der Hochdruckreinigung bei Privatkunden und die regelmäßige Nachfrage an Komplettlösungen im Gartenbereich, zog eine Kooperation mit dem Unternehmen „Prengel Gärten“ aus Weilheim/ T. nach sich. SARO-Kunden können somit eine komplette Gartengestaltung und die Reinigung ihrer Pflastersteine aus einer Hand bekommen.

Ihre Ansprechpartner/-innen

Unser Team kümmert sich mit Leidenschaft und Gründlichkeit um Ihre Sauberkeit.

Ihre Ansprechpartnerin

Simona Ippolito

Ihre Ansprechpartnerin

Sandra Rapp

Geschäftsführer

Michael Uhl

Geschäftsführer

Roman Rapp